Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BABA SUSHI ADLERSHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 245 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Baba Sushi Adlershof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:44 Wie immer lecker und schnelle Lieferung
10 Apr 2024 um 20:15 Brstellung wurde nicht komplett geliefert. Fehlten die Hähnchen. Lieferant sprach nicht deutsch und konnte somit meine Beanstandung nicht verstehen. Wurde dann telefonisch mit einem deutschsptechenden Mitarbeiter geklärt. Habe das Geld für die nicht
3 Apr 2024 um 21:03 Essen kam früher als erwartet an.
3 Apr 2024 um 16:07 Es war ein Experiment. Sehr gut und das Essen war heiß. Lecker. Es kam schnell bei mir an.
3 Apr 2024 um 4:47 Seher lecker und schnell. Ich Bestelle oft Bei Baba sushi. Dankeschön
2 Apr 2024 um 23:46 Everything perfect and delicious!
2 Apr 2024 um 16:02 Extrem Zickentheater da im Laden unter den Angestellten.Sushi gab es leider ohne Sojasoße und Wasabi . Aber dafür inclusive 3 Steinharte fette Gräten und irgendetwas unbekanntes steinförmiges.. War mal eine etwas andere Erfahrung;]
2 Apr 2024 um 11:12 Schon oft da bestellt und nie was zu beanstanden gehabt immer lecker, bei warmen Speisen nie kalt gewesen und sehr schnelle Lieferung alles in einem einfach ein guter Laden
26 Mär 2024 um 20:48 Leider kam das Essen nicht zur angegeben Zeit und leider war das frittierte Sushi eiskalt und somit nicht wirklich lecker. Das für einen Tag unter der Woche etwas Enttäuschend.
25 Mär 2024 um 19:10 Sehr schnelle Lieferung, angezeigt 50 Minuten, geliefert nach 30 Minuten. Essen sehr lecker und noch heiß.
24 Mär 2024 um 14:36 Took them 12 hours, several phone calls for them to finally show up with some soggy/gummi food. Then they forgot the drinks. lol.
22 Mär 2024 um 22:42 Man kann höchstens 90 Minuten angeben als Lieferzeit. 2 Stunden haben wir gewartet und 2x angerufen. Das essen kam kalt an (Crunchy Rolls) und es war wie Gummi. Schade, so viel Geld umsonst. Leider ist das nicht das erste mal passiert. Ich lass es nu